Schulungen

AstroNova bietet zwei Schulungsoptionen, damit die Kunden ihre Datenerfassungs- und Aufzeichnungssysteme bestmöglich nutzen können.

Schulungszentrum Test & Messtechnik

AstroNovas umfassende Schulung im Hauptsitz in West Warwick, Rhode Island, behandelt den Betrieb, die Dateiverwaltung und die Software-Upgrades von Datenerfassungssystemen der Serien TMX®, SmartCorder® DDX-100 und Daxus®.

Schulungsinformationen

Kursdaten13. August 2019
10. September 2019
8. Oktober 2019
12. November 2019
10. Dezember 2019

Bitte nutzen Sie die Kontaktdaten unten, um die Verfügbarkeit eines Kurses zu erfahren oder ein Informationspaket anzufordern.
Kurszeiten8:30–16:30 Uhr
OrtAstroNova, Inc.
600 East Greenwich Ave., West Warwick, RI 02893, USA
MaterialienAstroNova stellt alle nötigen Schulungsmaterialien bereit.
Erforderliche KenntnisseAllgemeine Kenntnisse über Analog- und Digitalelektronik.
Preis1295,00 USD
KontaktKontaktieren Sie uns für die Verfügbarkeit der Kurse, für Informationspakete oder Anmeldungen.

E-Mail: tmsupport@astronovainc.com
Telefon: 1-401-828-4000, App. 8720
Fax: 401-822-2430
Zusätzliche InformationenAlle Teilnehmer erhalten an den Kurstagen ein Mittagessen.

Schulungskurse Vor Ort

Kunden, die eine Schulung in ihrer eigenen Einrichtung brauchen, sendet AstroNova einen zertifizierten Techniker, um bis zu acht Personen in Reparatur, Fehlerbehebung und Betrieb für das im Unternehmen laufende Datenerfassungs- oder Aufzeichnungssystem von AstroNova zu schulen. Für diese Art von Schulungskursen gilt eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern.

Der Preis einer Schulung vor Ort beträgt 1720,00 USD pro Tag zuzüglich Reisekosten. Wenn Sie eine Schulung vor Ort ausmachen möchten, kontaktieren Sie uns bitte für ein formelles Angebot.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen über Schulungen vor Ort:

E-Mail: TMsupport@astronovainc.com
Telefon: +1-401-828-4000
Fax: +1-401-822-2430

Wenn sie eine ganz bestimmte Schulung brauchen, kann AstroNova einen speziellen Schulungskurs für Sie zusammenstellen. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen über spezielle Schulungskurse.

Astronova Logo

A Message from our CEO

In an effort to keep all our customers informed, we want to share with you the following updates.

We are committed to keeping our employees, customers, and communities safe. In the wake of this pandemic, we took swift action to mobilize a significant number of our global team to remote working arrangements while enhancing our cleaning procedures and securing our production facilities to prevent the spread of the virus COVID-19.

As we continue to work through this pandemic, our core values have shone through, and we remain operational and dedicated to meeting the expectations and needs of our customers. Very early on, we increased our inventories, and we are in regular contact with our suppliers to monitor their status. We have maintained a high level of production, and our supply chains are meeting our requirements. However, we do prioritize firm orders above forecasts. Because this is a very fluid situation, we encourage you to make sure you have orders in place with us to carry you through these unusual times.

We will continue to keep you updated as this situation evolves. Meanwhile, stay safe and take care.

Sincerely,

Signature
Gregory A. Woods
President & CEO